Aachen: Der neue Trainer ist fix - Uneinigkeit in der Führungsetage

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Aachen
Der neue Trainer ist fix - Uneinigkeit in der Führungsetage

Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen hat sich mit einem neuen Trainer geeinigt. Das gab der Regionalligist am Freitag offiziell bekannt.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch an die dämlichen Printenköppe. Das läuft unter dem Motto: Zurück in die Zukunft!
zitieren
Ein echter Kilic ,,........und ich hatte bereits eine erfolgreiche Zeit am Tivoli.´´
Er wurde in dieser Zeit einmal 7. 2 mal 6. und einmal 5. - wenn das erfolgreich bedeutet, dann weiss jeder Aachener wo es hingeht.
User Pic
zitieren
"Er wurde in dieser Zeit einmal 7. 2 mal 6. und einmal 5. "

In Essen oder Wuppertal hätte es in den meisten dieser Jahre den Frust gemildert, wenn sie wenigstens mal diese Platzierungen eingefahren hätten. Von der Alemannia von heute ganz zu schweigen.

Unter den Umständen war das relativ erfolgreich.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Die Insolvenzler werden bald ihre 4. insolvenz hinlegen. Dann sollten sie ausradiert werden.
zitieren
Warum darf Modefan hier täglich seinen Aachen Hass präsentieren ? Und mein Beitrag wurde nicht freigegeben nur weil ich sagte Modefan sollte ausradiert werden was natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist. Ich meine eher seine Kommentare hier zu jedem Artikel über Aachen
zitieren
Fuat Kilic kennt Aachen und war erfolgreicher als ein Vollmershausen Betonmischer oder ein P.Helmes Trainer Novize .Ich vertraue Kilic er wird den Klassenerhalt schaffen darum geht es diese Saison erstmal
zitieren
Der Kilic hat doch immer getönt, dass er für höhere Aufgaben bestimmt sei.
Wollte er im Sauerland trainieren, weil das Höher wie Aachen liegt?
Das ist der größte Schwätzer der Liga - so einen Selbstdarsteller gibt es nicht nochmal in der Liga - der passte gute zum Knappmann.
Kilic kann nun wirklich gar nichts - mal gespannt, wo die Reise hingeht - Kilic findet auch für jedes Spiel Ausreden.
Dann viel Erfolg in Aachen mit dem Supertrainer Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben