MSV Duisburg: Was Schmidt von seinem Vorgänger unterscheidet

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Was Schmidt von seinem Vorgänger unterscheidet

Hagen Schmidt erlebte beim 1:1 des MSV Duisburg gegen den 1. FC Kaiserslautern sein erstes Spiel als Drittliga-Trainer. Der 51-Jährige war an der Seitenlinie sehr aktiv.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Sorry, aber solche konstruierten, pauschalen Aussagen nach genau einem Spiel sind ein Witz.

Hettwer wurde übrigens in den letzten 6 Spielen von Dotchev eingesetzt. Gegen Meppen stand er sogar in der Startformation. Bewegt hatte er bisher nie was.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Schmidt lässt anders Spielen und auch wohl anders Trainieren ,wenn er jetzt noch Spieler wie Gembalis Stoppelkamp und Bakir bei nicht Leistung im Moment auf die Bank setzt unterscheidet es sich schon deutlich von Dotchev. Ich finde das Schmidt auch viel Positiver ist und seine Halbzeit Ansprachen scheinen auch besser zu sein.
zitieren
Schmeisst jetzt den Grlic noch raus und der Verein könnte sich vielleicht erholen.
Der Typ ist zum kotzen. Ein untauglicher Selbstdarsteller.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben