Rot für Bakalorz! MSV Duisburg erlebt Last-Minute-Schock in Zwickau

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot für Bakalorz!
MSV Duisburg erlebt Last-Minute-Schock in Zwickau

Der MSV Duisburg hat im ersten Spiel nach der Entlassung von Pavel Dotchev mit 2:3 (1:1) in Zwickau verloren. Das entscheidende Tor fiel in der Nachspielzeit.

Artikel lesen
zitieren
Was für eine unnötige Niederlage. Wann merkt mal jemand, dass Gembalies ni hat die Qualität hat, um entscheidend eingreifen zu können. Seine Ballverluste
und sein zögerliches Eingreifen haben bei mindestens 2 Gegentoren geholfen. Er ist einfach zu langsam. Was hat er, was Fleckstein nicht hat.
Mitentscheidend auch die falschen Wechsel. Stoppelkamp war nur als Schatten auf dem Platz und um die Abwehr zu stärken war der Wechsel zu Hetwer falsch.
User Pic
zitieren
tik tak tik tak tik.....Breitensport ich komme.....;-)

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Nebenbei bemerkt war der Schiri eine Katastrophe . Gelben Karten hatte erst nur gegen Duisburg. Das 2:2 von Zwickau war trotz gemabalies Fehler abseits.viele Fouls der Hausherren hat er nicht gepfiffen und bezeichnenderweise kekamen sie beide gelbe Karten wegen Meckerns
User Pic
zitieren
Letztlich ein verdiente Niederlage. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, wo so viel flache Bälle ungestört durch unseren 5er gespielt werden konnten. Das Zwickau davon nur einen rein machte, war erstaunlich aber sicher nicht unser Verdienst.

Es war zwar eine engagiertere Leistung als gegen Köln und Meppen, aber die Quote vermeidbarer Fehler war unverändert hoch. Gambalies unnötiges Foul (was zum Glück nur zu einem harmlosen Freistoß führte), Steurers Aufstützen vor dem Elfer, Weinkaufs Herauslaufen beim 3:2.

Und dann natürlich Bakalorz' herausragende Dämlichkeit. Das war ähnlich überflüssig wie letzte Saison Schmidts rote Karte (der unbedingt den Schiri schubsen musste) und uns in prekärer Situation danach 3 Spiele fehlte. Bei Bakalorz wird das ähnlich sein.

Vielleicht sollten wir bei der Verpflichtung von Führungsspielern mal darauf achten nicht irgendwelche tätowierten Mackertypen zu holen, die sich in Hahnenkämpfen abreagieren müssen, sondern mal im Spiel im Kopf haben, wie sehr sie mit ihrem ausgelebten Macho-Gehabe dem Verein schaden würden.

Die Konter zum 3:1 kann man natürlich auch mal machen. Nach der Herausnahme Ajanis und vor allen Dingen Ademis ging da mit Hettwer und Bakir überhaupt nichts mehr. Auch deshalb konnte der Druck Zwickaus immer größer werden.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
@ red lumpi

Finde Deine Kommentare als Breitensport- Beauftragter so überflüssig wie das Essener Unentschieden gegen Wiedenbrück!

Habe viele Essener forumsbedingt als Freunde gewonnen denen ich den Aufstieg endlich gönne aber Du bist ein Argument der dagegen spricht! Hör auf zu provozieren, das nervt! Genau wie Überdingen der mal ganz kleine Brötchen backen sollte!

Zum Spiel: Unglaublich wie die Mannschaft die letzten Minuten aufgetreten ist! Nur Bälle rauskloppen und wie das Kaninchen auf die Schlange auf den nächsten Angrifg wartet geht gar nicht! Keine Entlastung, nichts!
Auch wenn das 2:2 klar Abseits war soll das keine Ausrede sein!
Der Schiri wirkte wirklich etwas unglücklich! Ademi gelb zu geben weil er vor Freude die Eckfahne wegtrat war schon übertrieben!

Die Lichter gehen aus und ich darf das sagen weil das mein Herzensverein ist und nicht irgend so ein Breitensport-Beauftragter bin! ?

MSV, die Seuche!!!
zitieren
Vollkommen verdiente niederlage....läuft...wird ne spannende saisonZwinker
zitieren
Es kommt , wie es vorhersehbar war , einige Spieler wurden mit langfristigen Verträgen eingedeckt , obwohl man bei diesen vorher schon sehen konnte oder sehen hätte müssen , das sie die Tauglichkeit für die dritte Liga nicht mitbringen.
Ich frage mich , ob die Spieler heute nur noch am Computer begutachtet werden , denn anders sind solche Fehlgriffe nicht zu erklären.
Wo ist ein Thomas Kempe oder Ronald Wohlfahrt die man durch übers Land fahren gefunden hat ?
Grlic muss gehen , sonst laufen uns auch noch die letzten Fans davon , gegen Lautern erwarte ich nur noch 6000 Zuschauer.
User Pic
zitieren
@superzebra

Bedank dich bei eurem Antifa- Clown lapofblubber, der seit Jahren keine Gelegenheit ausläßt irgendeinen provozierenden Dreck unter RWE Artikel zu rotzen....Und noch eins, mir ist der msv sowas von egal, ob die ab oder aufsteigen interessiert mich gleich null...schönen Abend noch.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Bei größenwahnsinnigen braunen Lumpen sind - nicht nur aber auch - die Zündschnüre kurz. Solche Bildungsbürger provoziert so ziemlich alles.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Aber Ivo, du weisst schon wann endgültig Schluss ist und man einfach nur gehen muss, oder?
User Pic
zitieren
Als Sonderschüler kennst du dich ja mit kurze Zündschnüre in jeglicher Hinsicht aus, gelle......

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Auch dieses Jahr fehlt es irgendwie an allem, die Götterdämmerung scheint immer wahrscheinlicher zu werden.
Grlic scheint wieder komplett daneben gelegen zu haben.
User Pic
zitieren
"Grlic scheint wieder komplett daneben gelegen zu haben. "

Nee, glaube ich nicht. Die Mannschaft ist schon besser als letzte Saison. Umso ärgerlicher, dass sie - natürlich selbst verschuldet - wieder in einer Abwärtsspirale steckt. Und schlechte Ergebnisse ziehen auch die Form runter.

Bis Braunschweig lagen wir trotz durchwachsener Leistungen fast im Soll. Da fehlt uns immer nur 1 Sieg um auf der sonnigen Seite der Tabelle zu stehen und nach oben zu schauen. Das hätte vielleicht auch mal was Positives ausgelöst. Und in den 3 Spielen danach geriet dann alles ins rutschen. 2x desolat aufgetreten (Köln, Meppen), heute die vorhandene Chance leichtfertig verstreichen lassen.

Nach dem Trainerwechsel ging es nur darum an ein irgendwie positives Erlebnis zu kommen und wenn man es sich selber schön redet, was wir bei einem 2:1 aber selbst bei einem 2:2 sicher getan hätten.

Aber nee, da ist ja so ein Idiot, der in der 90. Minute unbedingt zeigen muss, dass sein Ego sehr viel wichtiger ist als der Erfolg des Vereins und einen Gegenspieler mit Anlauf umhauen. Derartig dämliche Leute machen mich echt sauer wenn sie für den MSV spielen.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@red lumbi
Dafür, dass der MSV dich überhaupt nicht interessiert betreibst du einen ganz schönen Aufwand mit deiner kindlichen Kommentiererei.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben