Schalke 04: Fraisl bestätigt Grammozis in Torwart-Frage

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke 04
Fraisl bestätigt Grammozis in Torwart-Frage

Der FC Schalke 04 konnte gegen Hannover 96 den dritten Sieg in Folge feiern. Martin Fraisl bleib auch in seinem dritten Einsatz der Saison ohne Gegentor.

Artikel lesen
zitieren
Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von D.G.
zitieren
@Billerbecker

Halt doch Deine negativen Gedanken doch einfach mal für Dich, ollen Billerbecker Pommeskopp !
zitieren
@Fuzzi

Hattest du den Auftrag deinen Senf abzugeben?

Erzähle uns deine positiven Gedanken oder die vom Auftraggeber...................
zitieren
Sehr schade für Färhmann. Auch als Fan, der mal zum Training geht, ist das nicht ganz nachvollziehbar. Egal, hauptsache Ruhe im Puff!
zitieren
"Egal, hauptsache Ruhe im Puff"

Na dann hast du ja Ruhe Zuhause

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben