Kreisligaromantik: Wenn 1:59 Tore zur Nebensache werden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kreisligaromantik
Wenn 1:59 Tore zur Nebensache werden

In der Kreisliga C2 hat der SK Bochum 11 nach sechs Spieltagen eine Torbilanz von 1:59 vorzuweisen. Doch das ist nebensächlich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Tolles Konzept, viel Spaß und noch den ein oder anderen Punkt! Das wäre ein Team für mich gewesen.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Kein Platz für Messerstecher wäre auch mal toll gewesen aber das traut sich ja keiner.
User Pic
zitieren
@RWE...RWE, Entweder hast du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden. Dein reflexartige Reaktion auf das Bild ist nur peinlich.
User Pic
zitieren
@ eldurado, peinlich ist das banner was die vor sich halten, fühlen die sich jetzt besser oder sind das alles linksradikale ???
User Pic
zitieren
@eduardo sollte es heißen
User Pic
zitieren
Das Banner ist nicht peinlich. Allerdings gehören da noch einige andere Banner dazu.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
@Rwe.Rwe, jeder der sich als Demokrat bezeichnet ist doch gegen Nazis. Das Bestreben dieser Nazis ist es doch die Demokratie zu Schwächen bzw abzuschaffen. Somit ist dein Einwand es seinen alle vielleicht linksradikale noch peinlicher. Denk mal nach es gibt nicht nur schwarz und weiß.
User Pic
zitieren
RWE...RWEs whataboutism ist peinlich. Aber so sind die Blaunen halt.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Und die üblichen dummbatzigen Verallgemeinerungen fehlen jetzt auch nicht mehr.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben