Ex-Schalker Marco Höger: Schalke-Fans vergessen das nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Schalker Marco Höger
Schalke-Fans vergessen das nicht

Der frühere Schalker Marco Höger weiß, dass das Karriereende nicht mehr weit entfernt ist. An seine Schalke-Zeit denkt er sehr gerne zurück.

Artikel lesen
zitieren
Marco wurde immer unter Wert dargestellt. Er hat sehr viel Drecksarbeit auf dem Platz für die Spieler gemacht die mehr im Rampenlicht standen. Leider hatte er auch teils mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Ein Kämpfertyp der zu 100% auf Schalke gepasst hat. Leider ging er dann zum Karnevalsclub nach Köln.

Alles Gute Marco für deine weitere Karriere und das du von Verletzungen verschont bleibst.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben