VfL Bochum: Das sind die Gewinner des Saisonstarts

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Das sind die Gewinner des Saisonstarts

In seinem Comeback-Jahr spielt der VfL Bochum um den Bundesliga-Klassenerhalt. Noch läuft nicht alles rund. Wir haben uns angeschaut, wer sich bisher hervortun konnte.

Artikel lesen
zitieren
sorry, aber Ich sehe KEINEN einzigen Gewinner.
Auch wenn man gegen 3 CL-Gegener verloren hat - die Leistungen waren desolat!
Und die Niederlage gegen die biederen Berliner wird am Ende noch auf der Rechnung erscheinen...
zitieren
Bisher ist nichts passiert womit man nicht rechnen konnte ergebnistechnisch gesehen. Der Ausfall von Zoller ist für Bochum eine Katastrophe , denke da muß im Winter nachgelegt werden . Von außen drägt sich da niemand auf . Ich könnte wetten wenn sich Terodde in Schalke verletzt und so lange ausfällt wie zolli können die den Aufstieg auch vergessen .
zitieren
Der VfL hat mit seinem kleinen Etat - natürlich gefällt niemand eine 0:7-Niederlage, selbst bei nach dem 3.Tor weiter stürmenden Münchnern, was übrigens schön für den Fussball ist - nicht soo schlecht gespielt.

Für Masovic freut es mich sehr, denn es sah im Sommer eher so aus, daß er hinter Bella-Kotchap, Leitsch, Decarli und Lampropoulos eher mit Chibsah verkauft werden sollte. Er ist ein Talent, und wird sich sicher, wenn Leitsch wieder fit ist, weiter anbieten - als Einwechselspieler wär er auch als 6er gut. Den sollte der VfL halten - säß er zu lang nur auf der Bank, würde er vermutlich wechseln, und sollte der VfL mal absteigen, würde man sich dann ärgern, sobald Bella-Kotchap und Leitsch sich dann Vereine in Liga 1 suchen würden.

Riemann ist ein ganz feiner Torwart, nicht unbedingt ein Mannschaftsspieler, und ich hoffe, die persönlichen Angriffe stellt er noch ein. Wir sind eben nicht der BVB, und Fehler machen nicht nur seine Vorderleute, sondern zuweilen auch er. Aber er beweist, daß er locker in Liga 1 mithalten kann. Ich hoffe, er wird dem VfL viele Punkte sichern.

Ich würde als Gewinner auch - trotz Verletzungen - Gamboa, Bockhorn, den auch mit 35 so wichtigen Losilla und Holtmann sehen. Grade Holtmann hat, anders als letzte Saison, nun seine Torgefährlichkeit erhöht. Und Antwi-Adjej überzeugt manchmal auch schon, und er ist sehr schnell.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben