Regionalliga: Diese ehemaligen RL-West-Trainer sind ohne Job

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Diese ehemaligen RL-West-Trainer sind ohne Job

Die Regionalliga West war schon für einige Trainer ein Sprungbrett in höhere Sphären. Einige andere sind dagegen ein wenig in Vergessenheit geraten. Ein kleiner Überblick.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bei Farat Toku bin ich sehr überrascht. In erster Linie verbinde ich Ihn mit den Erfolgen, die er bei Wattenscheid 09 errungen hat. Wenn jemand dafür steht, aus wenig viel gemacht zu haben, dann er. Ich denke aber, dass man Ihn mind. noch einmal in der Regionalliga sehen wird.

Kilic hat zu hoch gepokert. Aachen in der 4ten Liga war ihm seinerzeit nicht genug. Ich kann aber nicht beurteilen, ob mit Aachen auf absehbare Zeit etwas zu holen ist.

Die Zeit von Fascher und Walpurgis sind vorbei. Zu viele Stationen, bei denen der nachhaltige Erfolg ausblieb. Immerhin hatten wir mit Fascher mit der Herbstmeisterschaft die einzige Erfolgsserie der Äre Welling.

___________________

Nur der GEILE RWE
User Pic
zitieren
Die Situation von Farat Toku zeigt die Blindheit und Inkompetenz vieler Vereine. Er hatte egal wo er arbeitete Erfolg. Man ihm jahrelang die Ausbildung zum Fussballlehrer verweigert.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben