Fortuna Bottrop: Großes Lob für RWE, Vorfreude auf das Derby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fortuna Bottrop
Großes Lob für RWE, Vorfreude auf das Derby

Fußball-Bezirksligist Fortuna Bottrop kassierte im Spiel des Jahres gegen Rot-Weiss Essen eine 0:6-Niederlage. Trainer Sebastian Stempel war dennoch zufrieden.

Artikel lesen
zitieren
Wichtig ist auch das sich Niemand verletzt hat - danke auch für die faire Spielweise! Das ist nicht selbstverständlich!
zitieren
Super "Nase" Stempel hat immer einen guten Riecher
zitieren
Nur der RWE !
User Pic
zitieren
Auch bei Radio-HS war zu hören das dass Umfeld dort in Bottrop sehr angenehmen und äußerst gastfreundlich war. Top!
User Pic
zitieren
Ich fand und finde Bottrop auch okay, trotz der der alten Ruhrpott Weisheit: "Fährste nach Bottrop, krisse auffen Kopp drop!" Wenigstens Malocher ehrlich, mag ich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben