3. Liga: Acht-Wochen-Sperre für Saarbrücker Erdmann

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rassismus-Äußerungen
Acht-Wochen-Sperre für Saarbrücker Erdmann

Das DFB-Sportgericht hat Dennis Erdmann vom 1. FC Saarbrücken wegen rassistischer Äußerungen für insgesamt acht Wochen gesperrt.

Artikel lesen
zitieren
Lächerlich das Urteil des DFB.Niemand hat sich nach dem Spiel bei den Schiris gemeldet und damit sollte das auch erledigt sein. Wenns im Spielbericht vermerkt worden wäre ,dann muss das untersucht werden. Aber Tage später bei einem verlorenen Spiel alles neu aufzurollen ist mieser Stil. Hoffentlich fällt Magdeburg das noch auf die Füsse.
User Pic
zitieren
Lächerlich ist nur der Kommentar von heolwil. Das Urteil ist korrekt. Der Vogel versucht es sonst weiter auf die Tour. Und andere auch, wenn der damit durch kommt.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
So Typen haben nichts auf einem Fussballplatz zu suchen. Von mir aus hätten sie den die ganze Saison aus dem Verkehr ziehen können. Mit 8 Wochen Sperre ist der noch gut bedient. Ich denke, daß wird aber schon Eindruck bei ihm hinterlassen. Und wenn nicht, wird er nächstes mal ganz aus dem Verkehr gezogen.
zitieren
Und was ist wenn er tatsächlich nichts gesagt hat. Nur die Magdeburger haben was gehört. Der Schiri ist übrigens mit seinen Linienrichtern und dem 4 Offiziellen ebenfalls auf dem Platz gewesen und auch die haben nichts gehört. Das Ganze ist ein Präzendezfall und Magdeburg wird bei der nächsten Niederlage sogar die Punkte fordern. Ist das so richtig?
zitieren
Verstehe nicht was daran rassistisch sein soll? Und nur weil die das sagen soll es stimmen? Ich denke keine Punkte dann muss die nazikeule her! Und so etwas von ossis!
zitieren
Fakt ist, in Deutschland kann man jemanden nur verurteilen, wenn es Beweise gibt. Ob das DFB-Sportgericht diese Beweise dem rs mitgeteilt hat, würde ich zumindest in Frage stellen. Sollte es diese Beweise geben, müsste doch eigentlich ein ordentliches Gericht aktiv werden. Oder eben jene Spieler sollten diesen Spieler anzeigen. Bei dem Vorwurf ist die Strafe natürlich ein Witz. Aber natürlich nur, wenn man es auch beweisen konnte.
zitieren
Hamm78
Wenn man vor einem deutschen Gericht Zeugen hat und keiner kann die Aussagen der Zeugen in Frage stellen, dann hat der Angeklagte ein Problem.
Natürlich ist das DFB-Sportgericht kein ordentliches Gericht, sondern halt ein Sportgericht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben