VfL Bochum: So analysiert Reis die Niederlage in Köln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
So analysiert Reis die Niederlage in Köln

In der Fußball-Bundesliga unterlag der VfL Bochum beim 1. FC Köln mit 1:2. So analysiert VfL-Trainer Thomas Reis die zweite Niederlage am 3. Spieltag.

Artikel lesen
zitieren
Das der FC an diesem Tag klar besser war, steht außer Frage. Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum der Thomas Reis immer wieder M. Pantovic aufstellt. Dieser Spieler hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Und warum die Wechsel so spät?
So ganz unschuldig ist der Coach an den späten Toren eben auch nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben