Schalke: KSC-Knipser Hofmann zu S04: „Blutet mir das Herz“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
KSC-Knipser Hofmann zu S04: „Blutet mir das Herz“

Seine Zahlen beim Karlsruher SC sind beeindruckend. In 67 Spielen erzielte Philipp Hofmann 33 Tore für den KSC. Doch seine große Liebe bleibt der FC Schalke 04.

Artik el lesen
zitieren
Ich bekomme über 90 Dollar pro Stunde, wenn ich von zu Hause aus mit 2 Kindern zu Hause arbeite. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen würde, aber meine beste Freundin verdient damit über 10.000 im Monat und sie hat mich überzeugt, es zu versuchen. Das Potenzial damit ist endlos. Hier ist, was ich getan habe,

=====>>>> Moneyurben5.com
User Pic
zitieren
„Ich bin immer noch Schalke-Fan und das schon seit meiner Jugend. Es war auch immer mein großes Ziel wieder für S04 zu spielen. Doch es kam nie zustande“.

Eine klare Steilvorlage an Schröder beim KSC anzufragen! Sollte sich die Chance bieten, Hofmann zurückzuholen, unbedingt nutzen! Nicht zögern!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben