MSV Duisburg: Stoppelkamp und das Spiel mit dem Feuer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Stoppelkamp und das Spiel mit dem Feuer

Der MSV Duisburg bangt vor dem Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden um Moritz Stoppelkamp. Die Zebras sind von ihrem Kapitän abhängig.

Artikel lesen
zitieren
In der letzten Saison hätte ich gesagt, dass der MSV von ihm abhängig ist. In diser Saison gibt es Typen, die seine Position übernehmen können
User Pic
zitieren
Was soll das: Abhängig von Stoppelkamp?
Das hört sich eher nach fehlerhafter Kaderplanung an.
Wenn ich wenig Kohle habe und einen 10er brauche, dann muss ich - wie beim Wochenmarkt - vielleicht auch mal mit nem 8er zufrieden geben, und der muss dann als 10er agieren.
Das kann man vorher planen und so auch dem Moritz klarmachen, dass er nicht total unersetzlich ist, obwohl er für jede III.Liga-Mannschaft unersetzlich wäre.
Trotzdem, ich bleibe dabei: Da hat der MSV bei der Kaderplanung gepennt!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben