Ex-Schalker: Wagner feiert Einzug in die Champions League

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Schalker
Wagner feiert Einzug in die Champions League

Großer Erfolg für den ehemaligen Schalke-Trainer David Wagner: Mit seinem neuen Klub BSC Young Boys ist er in die Champions League eingezogen.

Ar tikel lesen
zitieren
Typisch, schon wieder einer der vielen, welcher bei S04 leider scheiterte, aber später dann bei anderen Clubs sehr erfolgreich ist. Leider typisch.
User Pic
zitieren
@Hendrik Niebuhr
Noch ein drittklassiger Journalist. Götze gescheitert!!!!! Toller sachlicher Headliner. Sie sollten bei "Frau im Bild" oder ähnlichen Blättchen anheuern.
zitieren
@Elf-Meter

Das Scheitern auf Schalke hat er sich selbst zuzuschreiben mit seinem Tatikwirrwar. Warten wir mal die Gruppenphase in der Chl mit Wagner und den Young Boys ab und reden dann über erfolgreich.
zitieren
@Billerbecker
Warum spielen/arbeiten denn so viele Sportler, Trainer und Funktionäre, welche vorher besser waren, dann schlechter bei S04?
Warum stürzen die Marktwerte vieler Spieler konstant ab, sobald sie nur bei Schalke spielen?
Das ist auffällig. Inzwischen typisch. Da kann nicht nur jeweils der einzelne immer dran "Schuld" sein. Siehe nur das "Innere" des Vereins seit Covid für jeden offenliegend, dann ist es wohl eher die ewige Vereinsmeierei und sonstiges Umfeld, und dies jahrzehntelang, seit 1970.
zitieren
@11- Meter

Wie gesagt warten wir die Zeit von Wagner bei Young Boys ab.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben