BVB-Verteidiger überfordert: Passlack wird zur Zielscheibe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB-Verteidiger überfordert
Passlack wird zur Zielscheibe

Felix Passlack gab gegen den FC Bayern München ein unglückliches Bild ab. An der Situation trägt der BVB-Profi allerdings keinerlei Schuld.

Artikel lesen
zitieren
Diesen Bericht kann ich nicht nachvollziehen. Ganz klar: Verbale Entgleisungen und persönliche Angriffe in den sozialen Medien gehen aus meiner Sicht gar nicht!
Jedoch finde ich diesen Bericht hier geradezu die Spitze der Herabwürdigung! Sätze wie "Er fungiert eigentlich nur als Kaderspieler..." oder "ohne große Bedenken gegen die untere Hälfte der Tabelle" oder "er in ungleiche Duelle geschickt" zu einem Bundesliga-Kicker zu sagen, ist frech!
Ich halte ihn nicht für besonders gut (im Ligavergleich), aber trotzdem ist das ein U-Nationalspieler, mehrfacher Jugendmeister, Pokalsieger, CL-Teilnehmer usw. Ihr könnt ihn doch nicht als armes Opfer hinstellen, der leider gegen die großen Bayern spielen "musste"...
zitieren
Ja, RS macht es eher noch schlimmer ... Und Pässe in den Lauf von Bayern-Angreifern gab es doch auch reichlich vom übrigen Personal!

Über das Personal in der Defensive musste man nach dem Abgang von Piczek und Ausfall von Morey ohnehin reden.

Wenn Schuuuulz, wie es überall heißt, ein Verkaufskandidat ist, warum holt man für ihn nicht Robin Gosens, der bekanntlich in die BL wechseln will?

Man wird ja noch träumen dürfen, trotz Corona-Geldlöchern im Portemonnaie ...
zitieren
Reviersport kann sich solche Berichte sparen.
Dieser Bericht ist beschämend.Schlimm,wie man mit einem jungen Fußballer umgeht.
Anstand u.Respekt ist dem Reviersport inzwischen fremd u.abhanden gekommen.
zitieren
Wieso berichtet fast niemand über das regelmäßig KATASTROPHALE !!!
Abw.-Verhalten eines CH- National-Verteidigers, der fortwährend solch
haarsträubende Fehler gegen Bayern begeht, sobald der akt. >Weltfußb.<
Robert L. auch nur in der näheren Umgebung von Akanjy gesichtet wird!?

Wie viele "Freundl. Zuspiele" er dem Lewa schon gesteckt hat und mit welch harmlosem Schlafwagen-Speed er Robert seit über 3 J. immer wieder "sicheren Geleitschutz" ...(zu dessen Torgalas) g e g e n den BVB gewährt? -- alldies kann doch bloß die Vermutung nahlegen: Manuel Ak... hat´s einf.
noch net begriffen, dass Robert eben n i c h t ! zu den gelben Mitspielern Akanjy´s gehört.
Dieser ist jedoch als zentr. IV fast immer d i r e k t e r Gegensp. Lewa´s
gewesen.
Setz ich dieses VERWEIGERUNGS-Verhalten gegen Bayern´s Superstar mal in 1 Vergl. zu Felix P. nach dessen letzter Saison, klingen diese >Rosigen Trainer-Worte< gar nimmer so abwägig.
Der Junge spielt derzeit ´ne unglückl. Rolle im Team, was gegen SGE noch deutl. wurd. KEINESFALLS ist Passlack aber der Sündenbock für diese wohl ernüchternde >Supercup-Pleite<.Sämtl. Hetze im Web sollte IHN net treffen.

JP
zitieren
@Damian Ozako:
"Doch Passlack trifft keinerlei Schuld ... Er fungiert eigentlich nur als Kaderspieler."
Ich empfinde diese Formulierung als beleidigend !
---
"In der Bundesliga kann er ohne große Bedenken gegen die untere Hälfte der Tabelle eingesetzt werden, aber für Duelle gegen ambitioniertere Mannschaften reicht es derzeit noch nicht."
und
"Gegen das unorganisierte und mitunter verunsicherte Frankfurter Eintracht lieferte er trotz des Eigentors eine gute Leistung"
ist ein Widerspruch !
Frankfurt hat sich in den letzen vier Jahren dreimal für die EL qualifiziert, einmal den DFB-Pokal gewonnen (gegen München) , stand einmal gegen den BVB im Pokalfinale und stand in der EL im Halbfinale.
Ob dem jungen Passlack (noch) nicht die Qualität für den CL-Sieger von 2020 hat oder einfach nur die Reife und Abgezocktheit fehlt, Passlack hat seine Qualität mehrfach bewiesen. Dass junge Spieler sich beim BVB weiter entwickeln können, wissen wir alle.
Und wenn er gegen international tätige Vereine wie Frankfurt gute Speiel abliefert, kann sich da noch einiges entwickeln....
zitieren
Felix Passlack, ein junger Nachwuchsspieler hat EIN schlechtes Spiel gegen den Rekordmeiter mit Weltklassestürmern abgeliefert.
Als rechter Verteidiger haben beim BVB sgegen die Münchner schon viele Spieler ihr Potential nicht wirklich abgerufen. Hohe Niederlagen liegen gar nicht so weit zurück.
Passlack fehlt die Spielpraxis ! Außerdem ist diese Abwehr nicht eingespielt.
Das haben die Süddeutschen natürlich gewußt und bewußt ausgenutzt.
Passlack wird darauf lernen !
Das und nur das ist entscheident !
Ich erinnere mich, dass ein gewisser Achraf Hakimi von reviersport.de mal als "Sicherheitsrisiko" bezeichnet wurde. Inzwischen ist er einer der besten Rechtsverteidiger der Welt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben