3. Liga: 0:2! MSV Duisburg enttäuscht in Saarbrücken

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
0:2! MSV Duisburg enttäuscht in Saarbrücken

Der MSV Duisburg hat sein erstes Saisonspiel auf fremden Platz mit 0:2 (0:2) beim 1. FC Saarbrücken verloren. Ein ernüchternder Auftritt.

Artikel lesen
zitieren
Abstiegskandidat nummer 2 hinter Havelse.
User Pic
zitieren
Das beste am Spiel war das Ergebnis. 98 Minuten nur uninspiriert hinterher getrabt. Wenn man nach einer so blutleeren Vorstellung nur 0:2 verliert, kann man sich glücklich schätzen.

Kaum Balleroberungen, fast keine 2., 3. Bälle - nix aus dem Havelse-Spiel blieb übrig. Dazu noch scheußliche Trikots und meist dämliche gelbe Karten.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Abstiegskandidat Nummer 1
User Pic
zitieren
Die neuen Esel- Trikots sehen doch chic aus, auf jeden Fall, ziemlich "woke" :-)))))))))))

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Osnabrück heute verloren. Sollen sich aber mal keine Sorge machen - Aufbaugegner kommt schon am Mittwoch.
Toll, wenn schon nach dem 2. Spiel klar ist, dass diese Mannschaft genauso versagen wird wie in der letzten Saison.
Grlic raus, Dotchev raus.
User Pic
zitieren
Weltrekordler in Sachen Lizenzentzüge und Weltrekordler in Sachen Insolvenzen in ihrer gemeinsamen Dämlichkeit vereint.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Ach Lappen,
wer austeilt muss auch einstecken können.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!
User Pic
zitieren
Da seid Ihr ja gerade dabei.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Sieht aber nicht so aus, als ob Ihr das könnt.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Wird ne schwere Saison für die Zebras. Mit dem Aufstieg werden sie nix zu tun haben. Mal sehen, was noch eine Saison 3. Liga bedeuten wird.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!
zitieren
@vlyner
Sagt der, der mit seiner Pleite-Truppe, ala Parkplatz von Krefeld, sang und klanglos, aus den Fussball-Tabellen, verschwinden wird !! Lach mich schlapp über euch !!!
@Red-lumpi
Solltest dich mal besser auf eure Silberhochzeit (25 Jahre RL) vorbereiten und bei den Feierlichkeiten helfen, als über andere, über euch stehenden Vereine, blödsinn abzulassen!!! Schnallst es immer noch nicht, unaufsteigbar!!!!!
User Pic
zitieren
Was ist los Marie, juckts am Döschen? Wer oft Rotz unter Artikeln zu anderen Clubs schreibt, der muss halt auch mit sowas mal leben.

Gruß vom Baby
zitieren
Die mannschaft ist mittelmaß.....wenn sie nicht aufpassen steigen sie ab.
zitieren
Pushing und 1905 ihr habt voll Ahnung. Weiter so ihr Spackos. Wenn ich so einen Scheiss schon nach 2 Spielen höre. Unfassbar.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben