2-G-Regel beim 1. FC Köln: Anfeindungen gegen Wehrle

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2-G-Regel beim 1. FC Köln
Anfeindungen gegen Wehrle

Geschäftsführer Alexander Wehrle ist nach dem Vorstoß des 1. FC Köln in der Debatte um die Rückkehr von Zuschauern in der Fußball-Bundesliga teilweise persönlich angefeindet worden.

Artikel lesen
zitieren
Irre was in Deutschland passiert. In den USA gab es sowas auch mal in den 50‘er Jahren, da wurden Schwarze nirgendwo zugelassen. Ja harter Vergleich aber in der Sache nicht anders.
User Pic
zitieren
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Herren Wehrle und Watzke in naher Zukunft zu einen "Auswärtsspiel" in Nürnberg antreten werden. Und damit meine ich nicht ein Fußballspiel beim 1 FCN. Wenn die Thematik medizinische
Experimente an Menschen und NÜRNBERGER KODEX diesen Herren nicht
bekannt ist, so gilt der alte Grundsatz "nicht wissen schützt nicht vor Strafe".
Informationen zum Thema gibt es satt und genug. Das Argument, davon
nicht gewusst zu haben, wird im Internetzeitalter nicht mehr verfangen.
zitieren
@Schnapper202
Irre ist was du für einen Müll schreibst....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben