Transferticker: Bessere Chancen für BVB? Kein Adeyemi-Wechsel nach Barcelona

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Transferticker
Bessere Chancen für BVB? Kein Adeyemi-Wechsel nach Barcelona

Wir berichten von den Transferaktivitäten, inklusive Gerüchten, von der Bundesliga bis in den Amateurbereich. Dieser Text wird immer aktualisiert.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
6 Mio € für einen 18 jährigen - bisher eher unauffälligen - Nachwuchsstürmer?
Da Elgert sich noch "nachschulen" müsste, dürfte die Ablöse deutlich übersetzt und für Schalke derzeit nicht zu stemmen sein.
zitieren
Ich bekomme über 90 Dollar pro Stunde, wenn ich von zu Hause aus mit 2 Kindern zu Hause arbeite. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen würde, aber meine beste Freundin verdient damit über 11254 im Monat und sie hat mich überzeugt, es zu versuchen. Das Potenzial damit ist endlos. Hier ist, was ich getan habe,

===>>> Moneyurben5.com
User Pic
zitieren
Da bin ich mal gespannt, gvtqizfck..
j8cyc
zitieren
@Kostic
Sorry. Auch in der Corona Zeit nichts gelernt. Verträge und Zusagen haben keinen Wert mehr. Es geht nur noch um Gier und Geld und nicht mehr um Gehirn. - Dasselbe gilt für Hoppe. Ein Jahr geradeaus gelaufen und direkt drehen alle Sicherungen durch. Man spiel doch erst einmal 2 Jahre bei Schalke weiter und bestätige deine Leistung und Leidenschaft! Wer entscheidet eigentlich so ein Gebaren? Manager, Berater, Verein oder hat der Spieler auch noch eine Meinung? Abartig ist das alles nur noch.
zitieren
hey da liegt eine fehlinformation vor, hoppe nach Mallorca heisst nur Urlaub am Ballermann, so spielt er doch auch im Moment
zitieren
süle nach England, watt will der da???
Rosen züchten???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben