2. Liga: Werder holt nach irren Schlussminuten ersten Sieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Liga
Werder holt nach irren Schlussminuten ersten Sieg

Werder Bremen hat am zweiten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga nach einer packenden Schlussphase den ersten Saisonsieg eingefahren.

A rtikel lesen
zitieren
Ich bin kein Fortuna Fan, aber was da alles für Bremen gepfiffen wurde war schon sehr erstaunlich.
User Pic
zitieren
Scheiß Tabelle und für RS ist das Spiel immer noch nicht beendet.

Ddk5s
7dks5
7dkss
User Pic
zitieren
Habs teilweise bei Sport1 gesehen. Der Funkel als Co-Kommentator war unerträglich f95 parteiisch. Mit der Vergangenheit vielleicht verständlich, aber für den Job völlig unpassend.
skp3t?

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben