ETB: Schalke kommt - es wird rappelvoll am Uhlenkrug

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ETB
Schalke kommt - es wird rappelvoll am Uhlenkrug

Der Oberligist ETB SW Essen hat in diesem Sommer zwei Testspiel-Highlights. Nach dem 1:4 gegen RWE kommt am Samstag der FC Schalke.

Artikel lesen
zitieren
7000 würde mich für den ETB freuen, aber wenig ist das nicht als Ziel und ich glaube sogar zu viel Hoffnung (?).
zitieren
Würde auch eher mit 4.000 - 5.000 Zuschauern rechnen. Drücke aber die Daumen das es klappt und wünsche ETB viel Glück für die kommende Oberligasaison.
zitieren
ETB-Gemeinde, die 5000 wären gut und darauf darf man mal hoffen, aber da müssten recht viele Schalker bei sein, was aber denkbar ist!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben