Herne: Westfalia und HC Herne spielen auf neuem Kunstgrün

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Herne
Westfalia und HC Herne spielen auf neuem Kunstgrün

Die neuen Kunstrasenplätze sind offiziell an den SC Westfalia Herne und an den HC Herne übergeben.

Artike l lesen
zitieren
Wo bleibt Örly, der Mann mit 14 Identitäten?
zitieren
Zitat - geschrieben von Kalle66

Das ist doch nur eine Masche des Übungsleiters um immer in der Presse präsent zu sein. Letzte Saison hat er groß angekündigt das mindestens Platz 2 das Ziel ist.
Raus gekommen ist Platz 9.

Also da kann ich nicht zustimmen. Unser Trainer und unser Verein kann nichts dafür, dass er so oft hier und auch in der WAZ genannt wird. Wir haben über Jahre guten Kontakt zu Presse aufgebaut hier auch einiges getan und investiert.
Da ist es doch selbstverständlich, dass sehr gute Verbindungen entstanden sind und die Redakteure gerne über uns berichten.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fan54

An xxl fan und Lackschuh . Wenn man sich den geistlosen Kommentar von Kalle66 über das Spiel gegen die Gehöhrlosenauswahl durchliest weiss man das Örly gleich Kalle 66 oder Blatter ist . Diese Kommentare haben in einem Fussballforum nichts zu suchen. An Kalle 66 . Ihre Meinung mal beim SCW Forum posten .Auf die Antworten wäre ich gespannt. Der SCW muss nicht aufsteigen aber wir Fans wollen guten Fußball sehen Habe Fertig.

Haben Sie nicht etwas vergessen?
zitieren
Fan54

Dann erklären sie mir was daran geistloser dünnschiss ist?

Hat die Westfalia in den letzten 8 Saisonspielen 4 punkte geholt oder nicht??

Vielleicht können sie mir diese Frage beantworten, mehr möchte ich nicht !
zitieren
Habe gerade nachgeschaut.

Stimmt!!!

OFF TOPIC


Zuletzt modifiziert von toto-herne am 26.06.2018 - 18:23:26
zitieren
Dann warst du wohl nicht bei der Stadioneröffnung am Freitag.
Dort herrschte eine richtige Aufbruchsstimmung.

Meinst du das ironisch mit Wuppertal und Velbert?

Hier im Forum ist wirklich wenig Traffic.

Aber in sömtlichen Threads.

Sommerloch?
zitieren
[url]https?://www.waz.de/sport/lokalspor t/herne-wanne-eickel/westfalia-herne-und -hc-herne-spielen-auf-neuem-kunstgruen-i d214663307.html[/url]

also nach Ihrem letzten Beitrag muss ich Fan 54 und Frank recht geben.

Sie scheinen ein erbitterter Vertriebener zu sein.

Es waren ca. 600 Besucher da. Wenn man den Orginalartikel aus der WaZ und das dazugehörige Bildmaterial sichtet, ist dies Beweis genug.

Kommen Sie eigentlich der Einladung des Vereins nach und geben sich zu erkennen?

Oder ist die Anreise aus Gütersloh, wo Sie ja laut Ihrem Profil leben, zu weit?


Zuletzt modifiziert von toto-herne am 27.06.2018 - 08:45:11
zitieren
Zitat - geschrieben von toto-herne

[url]https?://www.waz.de/sport/lokalspor t/herne-wanne-eickel/westfalia-herne-und -hc-herne-spielen-auf-neuem-kunstgruen-i d214663307.html[/url]


Na ja, wir sollten die Kirche im Dorf lassen.
Wir hatten schon mit etwas mehr Zuspruch gerechnet, weil wir ja auch im Vorfeld einiges in Bewegung gesetzt hatten.
Unsere Freunde von der WAZ haben natürlich wieder in altbekannter Manier berichtet und die richtigen Bilder eingestellt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Lackschuh

Wäre Westfalia Herne hier im Netz nicht von so vielen geistigen Minenlegern umzingelt, dann wäre verdammt viel Potenzial für einen guten Austausch vorhanden, aber so ist es Kindergarten und mehr! Mit mehr meine ich auch folgendes: der RS ruft hier zur Netiquette auf und zudem ist das Netz nicht rechtsfrei, was aber leider noch zu wenig sanktioniert wurde!

Mal überlegen, ob ich mich hier verabschieden werde - Danke denjenigen bereits vorweg, die mir eine gute Reise wünschen!


Hallo Herr Lackschuh,
nein, eine gute Reise wünsche ich Ihnen sicher nicht. Das gebietet der Anstand.
Es sei allerdings der Hinweis gestattet, dass es inhaltlich keinerlei Unterschied macht, ob Sie hier kommentieren oder auch nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben