RWE: Ehemaliger Bayern-Torwart stellt sich vor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Ehemaliger Bayern-Torwart stellt sich vor

Das wäre ein Transfer-Kracher für den Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der ehemalige Bayern-Torwart Lukas Raeder (24) stellt sich aktuell an der Hafenstraße vor.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thomas.rothschi

Warum? Aus meiner Sicht wäre das eine Verpflichtung ohne Not. Mit Heller und Lenz sind wir ganz gut aufgestellt.
Wichtiger wäre ein guter Spielmacher.

Beide sind aktuell verletzt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Niederrheiner 1

Komm mal nach Hause Lukas
Glückauf &
nur der RWE !
Ps.Einer von den beiden andern muss aber gehen denke , nicht das er sich als Nr. 3 auf die Bank geht ..
Ich sag auch nicht wenn ich halten würde ... das denk ich mir lieber .!


Gehen muß keiner von beiden, sie haben schließlich noch einen Vertrag!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben