Paukenschlag bei Viktoria Köln: Janßen geht in die Bundesliga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Paukenschlag bei Viktoria Köln
Janßen geht in die Bundesliga

Das ist dann mal ein echter Paukenschlag vor dem Trainingsauftakt am Mittwoch! Viktoria Kölns Trainer Olaf Janßen wechselt in die Fußball-Bundesliga.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von das ailton

@hotteköln
was ist da los bei euch?
wer zertrümmert da schon vor dem start alle ambitionen???
du hast es echt nicht leid. tut mir leid.
gruss aus krefeld

Hier wird nichts zertrümmert. Wir haben nach wie vor ein gutes Team.Deshalb brauche ich auch kein Mitleid Smile Wir machen das schon auch ohne Olaf. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Gruß nach Krefeld Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben