Sané-Deal: Schalke-Sieg auf dem Transfermarkt über den BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sané-Deal
Schalke-Sieg auf dem Transfermarkt über den BVB

Salif Sané wurde auch von Borussia Dortmund umworben, entschied sich aber für Schalke. 96-Profi hat sich „zu 100 Prozent korrekt verhalten“.

Artike l lesen
zitieren
Der BVB ist einfach nicht mehr die Top-Adresse nach dem FCB in Deutschland.
Das wird in den nächsten Jahren noch deutlicher.
zitieren
man bin ich froh,dass der Heidel so gut ist.Sonst hätte ich wirklich geglaubt der Zorc hat nicht mehr alle Latten stramm,wenn der den geholt hätte.
User Pic
zitieren
Hat der die Masern oder was? So korrekt wie Sane´ beschrieben wird ist da doch was im Busch. Jedenfalls ist die Lobhudelei wegen eines Vereinswechsel ohne Skandälchen sehr plakativ dargestellt.
Find ich nicht korrekt. Nehmt Euch mal den Sane´ als Vorbild!
Superfußballer! 100% korrekt! Pfeifen alle Spatzen von den Dächern!
Der würde nicht so ein Buchstabenposing abziehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben