RWEs Brauer: "Niemand ist ein Hexer"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWEs Brauer
"Niemand ist ein Hexer"

Dass es derzeit Schlag auf Schlag geht, dürfte Rot-Weiss Essen entgegenkommen. Nach der 1:3-Derby-Pleite gegen den WSV geht es Sonntag direkt weiter.

Artikel lesen
zitieren
Erndtebrück hat in Wuppertal 4:0 gewonnen.
Eigentlich reicht das als Kommentar völlig.
User Pic
zitieren
......und es konnte ja auch keiner erwarten, dass die Wuppis sich sogar mit 9 Feldspielern noch wehren....
User Pic
zitieren
Die Qualität der Arbeit nach 1 Spiel zu beurteilen ist dumm. Aber mich würde mal interessieren, wen von unserer Bande Neitzel lieber gefesselt im Baum hängen sehen würde, als am Sonntag im RWE Trikot. Das ist erst einmal seine Herausforderung. Allgemein sieht man um 7 Spieler, die es machen können, aber ein Gerüst bilden die ja auch nicht. Was immer geschehen mag bis zum Saisonende. Neitzels Arbeit sollte erst im Herbst beurteilt werden.
Und wohl mit einer völlig anderen Mannschaft. Die augenblicklichen Fruststatuetten brauchen ein anderes Umfeld und wir mögen sie ja auch nicht mehr sehen. Traurig, wenn man seine eigene Mannschaft weg wünscht. Dagegen muß auch ein Neitzel erst einmal ankommen.
zitieren
Slapstick Hoch3, Timo Brauer!
Es selbst in der Hand zu haben und dann immer diese saublöden Gegentore. Fürchterlich. Drei Saublöde von Wuppertal, 2 Saublöde von Rödinghausen, 2 Saublöde von Uerdingen, 3 Saublöde von Wattenscheid und, und, und. Und das mit den blöden Gegentoren geht weiter, Herr Brauer. Gegen Köln, gegen Aachen. Und zack haben wir 4 Niederlagen am Stück. Träumen Sie weiter von Ihrer "fußballerisch starken Mannschaft". An der Spielkonsole vielleicht. Aber niemals auf dem Platz. Schon gar nicht Zuhause. Bin ich froh wenn wir net absteigen und die Luschen alle gegangen werden. Das ist doch kein RWE- würdiger Fußball mehr und keine RWE- würdige Mannschaft!
zitieren
Ich versuche mal eine "neutrale" Antwort:
Soooooo schlecht habt ihr Gestern gar nicht gespielt!!!!!
Das Spiel hätte auch andersrum laufen können, ihr habt wohl echt im Moment die "Kac.." am Schuh.
Und einen neuen Trainer nach 3 Tagen Training zu beurteilen...... das kann keiner, egal welche Liga, deutschlandweit.
Berappelt euch wieder, die Saison ist eh durch. Nächste Saison geht es wieder bei 0 los, und ich will nie wieder so wenig RWE Fans in unserem Freilichtgehege sehen!!!!
Was würdet ihr sagen, wenn wir nur mit 350 "Männekes" bei euch wären? Das gehört sich einfach nicht
In diesem Sinne.....
Sorry: gegen euch zu gewinnen ist aber immer schön.....
User Pic
zitieren
@ewig rot-blau
DANKE für deine tröstenden Worte. Du hast es auf den Punkt gebracht.
zitieren
Neitzel wird der nächste Rohrkrepierer wenn man Jürgen Lucas nicht entmachtet oder zu mindest auf die Tribüne verbannt. Das garantiere ich.
Wir sprechen uns wieder.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben