RL West: BVB II-Trainer Siewert findet klare Worte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
BVB II-Trainer Siewert findet klare Worte

Gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf reichte es für die BVB-Reserve vor 1569 Zuschauern im Stadion Rote Erde nur zu einem 1:1 (0:0).

Ar tikel lesen
zitieren
War das nicht BVB II die immer mal wieder Spiele abgesagt haben weil mal ein oder zwei Spieler mit ner U-Nationalmannschaft unterwegs waren?

Und jetzt heult der rum weil die alle 3 Tage spielen sollen...
User Pic
zitieren
Kann mich den beiden letzten Kommentaren nur anschließen. Wenn man Spiele wegen 1-2 abzustellenden Spielern absagt kann man sich selbst ausrechnen was später auf einen zukommt. Die meisten anderen Vereine haben bis Saisonende auch nur noch "Englische Wochen"
Die armen aus Rhynern haben sogar noch zwei Spiele weniger als Dortmund und nicht so einen Kader. Die haben bis jetzt nicht gejammert


Zuletzt modifiziert von Hotteköln am 07.04.2018 - 11:57:09

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben