Schalke: Bei dieser Legende holte sich Tedesco Tipps

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Bei dieser Legende holte sich Tedesco Tipps

Wie tickt der Verein, wie sein Umfeld? Der Trainer der Königsblauen wollte nichts dem Zufall überlassen. Der Erfolg gibt ihm Recht.

Artike l lesen
User Pic
zitieren
Die Ergebnisse sind durchaus beachtenswert.
Bin gespannt, wie lange sich die S04Fans mit den nackten Ergebnissen zufrieden geben.

Fußballerisch ist das eher, na ja.

Aber was soll´s mittlerweile gewöhnt man sich an das Niveau der Bundesliga.
Ganz ehrlich, wenn ich Spiele wie Mainz - Gladbach oder Wolfsburg-Schalke sehe, dann frage ich mich, wofür die Spieler ihre Millionen bekommen.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Saison eine Übergangssaison zu einer sukzessiv verbesserten Spielanlage ist oder ob Tedesco/Heidel weiter das reine Ergebnis-Denken in den Vordergrund stellen.

Bin auch gespannt, wie Tedesco das Thema "Mehrfachbelastung/Rotieren" in der nächste Saison managt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sebo 76

“Shawn wieder“ er... schreib doch bitte in Zukunft auf den schwarz-gelben Seiten!


...nein,...bitte nicht :'(

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben