Amateure: Auch an diesem Wochenende gibt es viele Absagen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Amateure
Auch an diesem Wochenende gibt es viele Absagen

Die Kälte hat Deutschland im Griff. Eine Folge sind eneut zahlreiche Absagen auf den Amateurplätzen im Revier.

Artike l lesen
User Pic
zitieren
Danke, liebe RS Redaktion, für den Vorbericht über das RWO Spiel. Opssss
Das findet übrigens um 16:00 im Oberhausener SNR statt.

Sehr interessant, daß der rot-weiß Eßener Torwart Kindertrainer nochmal die Handschuhe anzieht und die Schuhe schnürt, um auf Asche seine Karriere fortsetzt. Zwinker

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Herr Hotte, nur weil ihr Verein nicht von den dekadenten Römern überrannt wurde und auf unserer richtigen Seite des Rheins liegt, bedeutet das nicht, daß sie im Revier liegen und sich um deren Angelegenheiten kümmern müßen. Opssss
Mir unterlaufen recht selten Irrtümer. Zwinker

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
[quote=Frankiboy51]
Herr Hotte, nur weil ihr Verein nicht von den dekadenten Römern überrannt wurde und auf unserer richtigen Seite des Rheins liegt, bedeutet das nicht, daß sie im Revier liegen und sich um deren Angelegenheiten kümmern müßen. Opssss
Mir unterlaufen recht selten Irrtümer. Zwinker
Darfst gerne Hotte ohne Herr zu mir sagenLachen
Dein Kommentar ist gut hat aber mit dem Bericht nichts zu tun. Hier geht es ausschließlich um die Spielabsagen in der Regio.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Benzinbad

Ha Ha
Selten so über einen Wutschreiber gelacht. Lesen hilft Herr Frankieboy

Liebe Mittelreiner, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Zwinker
Mein Hinweis an die Publizierer aus der Nachbarstadt, wo auch ein Ligakonkurrent ansäßig ist, haben ja nach 10 Minuten reagiert, allerdings unter Zuhilfenahme eines richtigen Journalisten von der NRZ Lokalredaktion Oberhausen. Lachen
Die stattdessen gepostete Info über den örtlichen Torwarttrainer vermutete ich als Schwarz-weiß Eßener Torwart mit Schuhen an dem berühmten Nagel, die hier gerne mit einem anderen farbigen Eyecatcher ausgestattet wird. Smile

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Benzinbad

Ääh ja , das ist sicherlich eine Erklärung. Verstehen tue ich trotzdem nichts von ihren Postings.

Pro Tag 3 Artikel über RWEs, auch wenn es ein Ex-Aktiver von SWE ist und Keinen von RWO, den ich dort angemahnt hatte, in dieser RevierSport Ehrlich.Echt. Journaille.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben