Regionalliga Südwest: Zweitligisten jagen Ex-RWE-Stürmer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga Südwest
Zweitligisten jagen Ex-RWE-Stürmer

Der 1. FC Saarbrücken ist auf dem besten Weg zum Titel in der Regionalliga Südwest. Die Spieler des FCS wecken bei diversen Profiklubs Begehrlichkeiten.

Artikel lesen
zitieren
jetzt werden ja Typen gefordert,Behrens ist einer,nur sollte Mann dann auch einen Trainer haben der mit schwierigen Typen klar kommt, in Saarbrücken gab es wohl keine probleme.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von -Adler-

Guter Spieler, scheiss charakter, Kein Wunder das er in Aachen und Essen keinen Erfolg hatte

Woher weist du das alles? Insider?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben