VfL Bochum: Fix! Robin Dutt wird neuer Trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Fix! Robin Dutt wird neuer Trainer

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat einen neuen Trainer gefunden. Der ehemalige DFB-Sportdirektor Robin Dutt (52) wird den vakanten Posten übernehmen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom-MS

Hab`da mal eine Frage: Wo war der Dutt schon mal erfolgreich ?

2007-2011 in Freiburg-Punktedurchschnitt damals 1,5.In Leverkusen 1,35,zu wenig,dann beim VFB Stuttgart Sportvorstand-dann entlassen nach Abstieg.Seinen letzten großen Erfolg hatte er vor 7 Jahren beim SC Freiburg! Und 7 Jahre sind im Fußball eine lange Zeit!


zitieren
Da bin ich aber so was von überrascht. Ich weiß nur nicht ob positiv oder negativ.

Na ja, herzlich willkommen und viel Erfolg.

Glückauf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben