Essens Brauer: "Der Trainer findet die richtigen Worte"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Essens Brauer
"Der Trainer findet die richtigen Worte"

RWE-Spieler Timo Brauer (27) war die Freude nach dem 2:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf anzusehen.

Artikel lesen
zitieren
@Börny

Kommst du dir nicht langsam selber erbärmlich vor mit deiner selbskonstruierten zickzack mäßigen "Argumentationskette" ?

Unten mal ein Posting von dir vom 14.10.

Zitat - geschrieben von Brny

@@@ Testuser 14.10.2017 08:34 Uhr
Zitat: Hast du dir wieder deine Meinung zusammen gegooglet oder ist es nur ein weiterer Bashing-Versuch den Verantwortlichen Unfähigkeit vorzuwerfen ?
Der neue hat bei uns noch nicht 1 Training absolviert und noch nicht 1 Spiel betreut aber so mancher hier meint schon mal die Vorstufe "Trainer raus" zu zünden. Mit solchen Fans ist der Erfolg nahezu garantiert.



--> Lieber Testuser, Danke für Deine konstruktiven Worte. Aber nicht die Fans oder wir hier im Board sind das Problem, sondern die Vereinsführung (siehe DfB-Kommentar --> zumindest die sollten es doch wissen, falls wir Fans das nicht wissen sollten). Und blinden bzw. blöden Gehorsam sollte man von Fans auch nicht verlangen.

Bzgl. Trainer: Im Gegensatz zu Dir habe ich mich mit dem Thema "Profil erfolgreicher Trainer" sehr ausgiebig beschäftigt. Bevor Du solche Kommentare schreibst wie "... mal das erste Trainer abwarten", solltest Du Dir vielleicht mal selber 500-1000 Trainer-Profile anschauen, um herauszufinden, welche davon tendenziell erfolgreich sind, und welche eher nicht. Ich unterscheide da mittlerweile immer zwischen Veni-Vedi-Vici- Trainern und Status-Quo Trainern.

Und ob ein Azubi-Trainer wirklich zur aktuellen Lage und vor allem zu den ambitionierten Aufstiegsstrategien passt, überlasse ich Deiner Fantasie.

Nur der RWE



Der Azubi-Trainer scheint in der Tat zu passen trotz deiner aus 500-1000 Trainerprofilen zusammengewürfelten Erkenntnis den Unterschied zwischen Veni-Vedi-Vici, und Status-Quo Trainern zu kennen.

Du brauchst nicht verzagen, deine Zeit kommt wieder. Spätestens wenn man 2 mal hintereinander verloren hat, kannst du wie "Kai aus der Kiste" springen und philosophieren: Habe ich euch doch gesagt das der nix taugt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Brny


Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig und vollständig, nicht aber so verfälschend.


Das Zitat ist völlständig und von dir. [url]https?://www.reviersport.de/community /forum-showposts-51813-p2.html[/url]

Zitat - geschrieben von Brny

Von Zick-Zack-Kurs kann überhaupt keine Rede sein. Ich war aufgrund meiner Analysen und Einschätzungen von Anfang an gegen den neuen Trainer, und zwar nur (!!!) deswegen, weil sein Profil meines Erachtens nicht zur RWE-Zielsetzung passt.


Sorry hier musste ich herzhaft lachen. Was befähigt dich überhaupt eine fundierte Analyse zu stellen, von einem Trainer den du gar nicht kennst ?

Zitat - geschrieben von Brny

Menschlich kommt er sehr sympathisch und authentisch rüber. Mitte Oktober hatte ich lediglich geschrieben:

"Mag sein, dass Giannikis es schafft die Mannschaft kurzfristig zu stabilisieren und Erfolge einzufahren. Aber spätestens in der neuen Saison werden wir dieselbe Tristesse erleben wie unter SD."


Bisher liege ich also ganz richtig. Sollte ich bis 2018/19 oder danach falsch liegen, könnten wir beide uns über den Aufstieg freuen, und Du zusätzlich Deiner Häme freien Lauf lassen. Wäre mir dann aber egal!!!

Ansonsten hat sich seit Oktober ja einiges zum Positiven hin entwickelt. Mannschaft siegt wieder, Doc ist bald weg, Nachfolger vielversprechend. Das alles lässt mich hoffen. Aber wegen 10 Punkten in vier Spielen sollte man jetzt aber nicht gleich ausflippen, lieber Testuser.


Um die ganze Absurdität deines Postings aufzuzeigen............,Giannikis hat bisher nur einen Vertrag bis Saisonende und kann deine prognostizierte Tristesse noch gar nicht herbeiführen, geschweige für einen Nichtaufstieg 2019 verantwortlich gemacht werden.Es sei denn du bist, entgegen deiner ursprünglichen Überzeugung, jetzt doch überzeugt das man den Vertrag mit Giannikis verlängert. Tut mir leid, aber du bist genau die Sorte "Schlauschwätzer", die substanzloses geschickt verpacken wollen, in der Hoffnung, den Schwachfug merkt eh keiner.
zitieren
Testuser, besser kann man es nicht formulieren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brny

(...)

Ich bin da nicht so kurzfristig beeinflussbar wie Du, sondern eher mittelfristig/strategisch aufgestellt. Insofern brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, dass ich nach zwei verlorenen Spielen gleich den Zeigefinger heben werde.

Wie gesagt, schaun mer mal, was in der Saison 2018/19 oder danach passiert?


Es wäre schön, wenn Du bist zum oben genannten Zeitpunkt mal Deine Finger hier still halten könntest und wieder Schüttelreime oder sonst was übst.

Und sorry, ich hatte keinen Bock, Deinen Beitrag zu verdrehen, deswegen hab ich den Mist gelöscht.


zitieren
Was nehmen sich die Spieler heutzutage eigentlich raus? Siehe Freuberger, siehe Brauer und noch ein Paar lustige Menschen, die von sich ablenken und kluge Sprüche von sich geben? Die Spieler sollen Leistung bringen und nicht schwätzen, das der Trainer einen relativ guten Einstand mit "Pflichtsiegen" hatte, alles ok und es sei gegönnt, aber es stinkt nicht vom Kopf, eher von den "hochbezahlten" Angestellten.
zitieren
Was seid ihr doch für Meckerer wisst grade mal das der Ball rund ist und urteilt üder andere Leute die mehr Ahnung haben fürchterlich und traurig was der Brauer in den Beinen hat habt ihr nicht im Kopf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben