Fans: Heftige Kritik an China-Team in der Regionalliga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fans
Heftige Kritik an China-Team in der Regionalliga

Die Kritik an der Teilnahme von Chinas Olympia-Auswahl an der kommenden Saison der Regionalliga Südwest reißt nicht ab.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Süd-West immer wieder Süd-West,

Pampas vom DFM mit Geld und Relegationsplätzen.
RL-West muß seine € 15.000,- Ausbildungsvergütungen von U-23 der FC Firmen wohl gerichtlich durchsetzen.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Subjekt: Ein RL-West Traditionsverein
Prädikat: muß
Objekt: seine € 15.000,- Ausbildungsvergütungen bei Ligaspielen gegen Reservemannschaften der 1. und 2. BL, also von DFL-Klubs, oder auch
Habe ich vergessen: von U-23 der FC Firmen
Auch: wohl gerichtlich
Nachgestelltes Prädikat: durchsetzen.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
Ich bin echt mal gespannt, ob die, die immer gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und Allmacht des DFB mit Pro protestieren, jetzt diese internationale Bühne nutzen und regelmäßig für Spielabbrüche dieser "Freundschaftsspiele" sorgen!

Leider bin ich mur sicher, dass dies Pyrozünder diese Gelegenheit ungenutzt lassen und lieber dem "Lieblingsverein" Strafen aufbürden!

Um hier für Spielabbrüche zu sorgen wurde ich sogar Geld fur Pyro oder sogar Böller spenden!

Scheiß DFB!
User Pic
zitieren
Na, dann bin ich ja zufrieden, daß RWO seine Saisoneröffnung am 23.07.2017 ab 15:00 mit einem Spiel gegen die Kickers aus Stuttgart feiert und die ungestört, aber mit vielen Gästen aus der Region, dargeboten werden kann. Zwinker

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben