S04-Boss Tönnies: Warum Schalke Tedesco geholt hat - und nicht Tuchel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
S04-Boss Tönnies
Warum Schalke Tedesco geholt hat - und nicht Tuchel

Im großen Interview erklärt Aufsichtsratschef Clemens Tönnies die Entlassung von Trainer Markus Weinzierl und die Verpflichtung eines unerfahrenen Nachfolgers.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Was ein eingebildeter Verein.Tuchel wer bestimmt nicht gekommen.Das is nur ne Ausrede falls der aus AUE scheitert.Der ganze Verein wird nie was erreichen.
User Pic
zitieren
@Schullek:
4.klassige Affen ?, bis Du persönlich dahin aufsteigst dauerts so lange wie der nächste Titel für Peng 04.
zitieren
Christian Heidel und Clemens Tönnies fürchten sich offenbar so sehr vor
dem Damoklesschwert Tuchel, dass man Rufen der Fans nach Tuchel zuvorkam, und einfach irgendjemanden verpflichtet und mit der nächsten
Saison und damit um Schalkes Zukunft zockt. Hasardeure führen diesen Verein.
zitieren
Das kann nicht gut gehen
zitieren
Interessante Spielphilosophie Herr Tünnes. Taktisch gut eingestellt sollte auch ne Kreisliga B Mannschaft sein... und nach vorne spielen ist mindestens Grundvorraussetzung um Tore zu erzielen. Ist schon ein Fußballfachmann vorm Herrn, der Wurst-Clemi... 5 Tacken ins Phrasenschwein für diese Philosphie!
Sei es drum: ich gratuliere den Blauen zur nächsten Abfindung, immerhin scheint Heidel auf Konoplianka zu hören und versucht den Sturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern...
Nachdem die Chaoswochen in DO wohl beendet sind, gehts in GE weiter.
Getreu dem Motto: endlich mal wieder irgendwie auf Augenhöhe mit dem großen Reviernachbarn!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben