Moskitos: Das Essener Eishockey-Märchen ist vorbei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Moskitos
Das Essener Eishockey-Märchen ist vorbei

Nach einem 4:6 bei den Tilburg Trappers ist die Oberliga-Saison 2016/2017 für die ESC Wohnbau Moskitos Essen beendet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich glaube,so traurig wird man bestimmt nicht sein,denn ein Aufstieg muß man erstmal stemmen können.In der 2.Bundesliga ist der Etat um ein vielfaches höher und man hat keine Derbys.und die Playoffs haben viel Kohle in die Kasse gespült.Ist schon besser so.

P.S.Wenn man schon mal beim Eishockey ist: Heute ist der EHC Red-Bull München ja Deutscher Meister geworden.Ich kann mich noch erinnern,als "München" vor 7 Jahren am Westbahnhof in der zweiten Liga 10 Stück bekommen hat.Danach waren sie fast Pleite,bis Red Bull um die Ecke kam und Schwupps nach ein paar Jahren werden sie Deutscher Meister.Im Eishockey gehts auch nur noch um Kohle.Dazu dieser schreckliche Modus,dass es keine Abstiegsrunde gibt und es keine Absteiger,bzw.Aufsteiger aus der 2.Liga gibt.Wer läßt sich so was einfallen?
Genau wie in der Regionalliga beim Fußball-dieses Thema haben wir ja schon oft gehabt....


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben