RWE: Welling wirbt für Ausgliederung der Profis

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Welling wirbt für Ausgliederung der Profis

Rot-Weiss Essen lud gemeinsam mit der FFA zu einem Infoabend zum Thema Ausgliederung der ersten Mannschaft. Prof. Dr. Michael Welling rührte dabei kräftig die Werbetrommel.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE51

Welling lullt den normalen Fan ein. Ein Investor stellt zwar Millionen zur Verfügung, will generell das Sagen haben, irgendwann seine Kohle zurück haben und er sagt ja selber, eine Garantie für den Aufstieg ist das nicht.

Geht den langen Weg um in die 3 Liga aufzusteigen und wenn Welling keine Lust mehr hat, soll er gehen. mit einem Investor macht man garantiert Schulden und wie gesagt, es muss nicht aufwärts gehen, zumal in der Liga immer 3-4 Vereine pro Saison sind, um Erster zu werden und dann kommt noch die Qualifikation zum Aufstieg.

Ich hätte gedacht das Welling mal einen Sponsoren oder auch mehrere präsentiert, die sofort und ohne die aufgezeigten Bedingungen in unseren Verein investieren. Dazu ist der aber nicht in der Lage und das zeigt, dass der Prof. Dr. in höheren Dimensionen schwebt.

Ich werde dagegen stimmen!

Wenn du dabei gewesen wärst, hättest du dir den Beitrag sparen können.
zitieren
Ich war gestern bei der Veranstaltung . Herr Welling hat gut und ausführlich die unterschiedlichen Möglichkeiten aufgezeigt wie eine Ausgliederung stattfinden kann . Wir haben nach meiner Ansicht nur eine realistische Chance wenn so schnell wie möglich ausgegliedert wird . Es muss Geld zur Verfügung stehen dass wir unseren Kader deutlich verstärken können . Die möglichen Bedenken einiger Besucher wurden auch ernsthaft besprochen . Einige dieser Bedenken können durch die Bedingungen in den entsprechenden Verträgen beseitigt werden . Ich stimme für unsere Zukunft , somit werde ich bei der Mitgliederversammlung für die Ausgliederung stimmen .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben