St. Pauli: Warum Fußballfans Ewald Lienen feiern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
St. Pauli
Warum Fußballfans Ewald Lienen feiern

Ewald Lienen wird gefeiert: Der Trainer des Zweitligisten St. Pauli setzte sich für Fans ein, die weite Fahrten auf sich nehmen, um ihr Team zu unterstützen.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hafenstr.97a

Schade, von solchen Typen könnte der Fußball mehr gebrauchen.

Sag ich Dir-mit der beste Mann der Ewald.Der weiß was Werte noch bedeuten.Und den konnte ich früher nicht leiden,da hat sich meine Meinung komplett verändert.Und er passt perfekt nach St.Pauli.Ich hoffe diese Geschichte wird erfolgreich noch einige Jahre dauern !!!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben