Vorgeführt von Mourinho: So hat Mesut Özil es erlebt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vorgeführt von Mourinho
So hat Mesut Özil es erlebt

In seinem Buch „Die Magie des Spiels“ schreibt Nationalspieler Mesut Özil über die Probleme mit Trainer Jose Mourinho, die die beiden in der gemeinsamen Zeit bei Real Madrid hatten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Klar,es hat Klick gemacht,das habe ich gegen Bayern gesehen,wie er in die Zweikämpfe gegangen ist.Auch als Robben das 1-0 gemacht hat,hätte er in die Schnittstelle gehen können um Robben am Torschuß zu hindern.Wenn es 3-0 steht,sann kann er glänzen.Völlig überbewertet ist er m.M.nach.Mourinho hat völlig recht.Was wirklich toll ist,ist,das RWE viel Geld bekommen hat.Auch Karl Heinz Rummenigge hält nicht viel von ihm,sonst hätte Bayern ihn längst verpflichtet.


User Pic
zitieren
Es ist doch kein Geschrei,nur eine Meinung.Ich steh auch nicht auf Holzfäller,sondern wie Du schon sagst,muß es die Mischung sein.O.K.er ist ja nicht so schlecht,trotzdem gefällt mir seine Art wie er spielt nicht.Und Weltklasse ist er schon mal gar nicht.Das ist Ronaldo,Messi,Robben,Lewandowski,Falcao.Ic h könnte jetzt so weiter machen und sagen,wie Vidal und Thiago im Moment spielen gehören sie auch da rein.Und Mesut ist aktuell Weltmeister,ja,aber seine Leistung bei dem Turnier waren auch nicht gerade "Weltmeisterlich",um es mal nett auszudrücken.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben