RWE: Wieder kein Erfolgserlebnis

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Wieder kein Erfolgserlebnis

Und am Ende stehen sie schon wieder mit leeren Händen da. Die Nullnummer von Rot-Weiss Essen war bereits das dritte sieglose Spiel in Serie.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hafenstr.97a

Wenn ich doch höre das die Jungs nicht so einen wachen Eindruck machen, dann muss es doch in der Kabine krachen das sie wach werden...

Habe ich auch gerade gedacht. Traurig
User Pic
zitieren
Letztlich ist der Trainer in der Verantwortung aber wenn Wolters nicht nur Hütchenaufsteller ist, hätte auch er sie wach kriegen müssen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben