RWO: Kontny redet nach der Absage gegen den BVB Klartext

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Kontny redet nach der Absage gegen den BVB Klartext

Das für Samstag geplante Regionalligaspiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Borussia Dortmund II wurde abgesagt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von S04forever

Ich kann den Frust des Sportlichen Leiters gut verstehen und finde das man so die Vereine finanziell schädigt die auf jeden Zuschauer angewiesen sind.
Dem DFB scheint das egal zu sein, ansonsten ist diese Entscheidung so nicht nachzuvollziehen.
Ich jedenfalls hätte Oberhausen gegen Dortmund eine halbwegs volle Hütte gegönnt.
Diese Chance hat man ihnen jetzt genommen.

Der DFB hat mit der Regionalliga nichts zu tun. ZIS, Stadt OB und Polizei sind verantwortlich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von zillybiene

Ich denke, dass Schadensersatzansprüche an den BVB geprüft werden sollten. Dort liegt die Ursache des Problems.


Das ist zu einfach gedacht:

Die Absetzung der Begegnung entschieden gemeinsam die Polizei Oberhausen, die Stadt und die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) nach Rücksprache mit den beiden Vereinen. Wegen des geplanten Yildirim-Auftritts seien Sicherheitskräfte gebunden, so dass nicht genügend Personal für das Spiel abgestellt werden könne.

Und eine große Portion unseres Innenminister Jäger steckt da in der Absage drin.
( JÄGER-LATEIN VeraergertVeraergertVeraergert )

Der Typ kann sich kurz vor der NRW-Wahl nichts mehr leisten, was nicht klappt.

Das Üble an dieser Absage ist m.E. auch. hier werden alle Fußballfans stigmatisiert.

Und RWO wird dadurch um eine verdiente hohe Einnahme geprellt.

Aber man muss ja Integration betreiben und den Ühs einen Wahlkampfauftritt zur Schaffung einer Diktatur und der Einführung der Todesstrafe genehmigen.

Was geht bloß ab in diesem unserem Lande. Mir graut es.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Herr Kontny hat vollkommen recht.
Diese ZIS macht den Fußball kaputt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bassi07

@Frankyboy51

"FC Rot Weiß Oberhausen" ?!?!? Dein ernst? Immer fleißig gegen andere schießen und pöbeln, und noch nicht mal den Namen seines Vereins kennen.... ich lach mich weg. Du bist ein wahrer Held!

Zum Thema: diese Entscheidung ist mehr als unverständlich, und die Reaktion der RWO Verantwortlichen nachvollziehbar.

Danke für den Tipp.
Habe es berichtigt.
Daran erkennt man meine riesige innere Erregung ;-))

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben