RWE: Fan kontert Demonstranten bei Grüne-Hauptstadt-Eröffnung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Fan kontert Demonstranten bei Grüne-Hauptstadt-Eröffnung

Essen ist Grüne Hauptstadt Europas. Im Grugapark wurde am Samstag mit einer großen Feier die Grüne Hauptstadt eröffnet.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

Der Zwischenruf hat mal wieder gezeigt wessen Geistes Kind RWE Anhänger sind.
Aber vielleicht kann man die Stadt mal wieder als Großsponsor nutzen.
Für den Anfang 25.000.000 EURONEN, dass ist doch was für den Anfang.
Man muß sich vorstellen wie viele Hochkaräter davon verpflichtet werden können.
Ich freu mich auf die Reaktion.
Mein Vorschlag Trikotwerbung mit dem Aufdruck, HOCH 3 mit der STADT ESSEN


Da wollte aber wieder einer lustig sein, he he he.......
Ich glaube (Sy)phil (is) ihr Name ist Programm Zwinker
User Pic
zitieren
um IQ zu haben braucht man erstmal Hirn
zitieren
@phil2610

Die einzig richtige Antwort. Aber für einen Schalker zu hoch.
User Pic
zitieren
@phil2610 : Du scheinst ja nicht gerade ein Freund des RWE zu sein, daher verstehe ich nicht warum Du immer wieder Kommentare zu RWE abgibst. Sollte da doch etwa ein Rot-Weisses Licht am Ende des Tunnels bei Dir leuchten??? Biist in der RWE Familie herzlich willkommen. Wir können verzeihen. Nur der RWE

Rot und Weiss ein Leben lang....
zitieren
Hallo phil2610,

ich lade Sie hiermit auf einen Kaffee ein und wir wir checken mal in wie weit Sie fachlich auf der Höhe sind.
Schreiben Sie mir unter baltau@arcor.de
Ich bin Hochschulabsolvent in verantwortlicher Position. Ich wette, Sie trauen sich nicht, freue mich aber auf Ihre Reaktion
zitieren
Schreib' ihm ruhig. Vllt. Ist er in verantwortlicher Position bei dem seit Jahrzehnten erfolglosen Viertligisten
zitieren
@phil,

was sollen diese Beiträge ...? Ein niveauvoller Beitrag sieht anders aus.

Sie müssen ein schlechtes Elternhaus genossen haben, dass sie nun nicht mal differenzieren können und alle RWE Fans mit ihrem beleidigenden Worten abstempeln.

Ich möchte Ihnen ein Lächeln schenken. Vielleicht hilft Ihnen es ihnen in Zukunft.
zitieren
phil, Deine provokanten Äußerungen contra RWE sind bekannt, allerdings nimmt Dich hier keiner richtig ernst! Anonym lässe sich gut stänkern, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen! Kümmere Dich doch besser um die Zukunft Deines armseligen Lebens, Du könntest z.B. endlich den Hauptschulabschluss nachholen, oder oder oder!
zitieren
Diesen MichaBo kannst Du übrigens direkt mitnehmen Phil, der sitzt dann die sieben Jahre neben Dir! Ist auch so ein armer Tropf!
zitieren
Kommt mal alle wieder runter.

Das es Menschen gibt, die von Humor nur sehr wenig halten, kann man akzeptieren. Das es Jungs gibt, die als Kind und Jugendlicher bei der Mannschaftwahl nur zu allerletzt gewählt wurden, ok - dass kann natürlich ein lebenslanges Traume verursachen.
Das es Leute gibt, die lieber in eine Oper gehen, mit Madame ein schönes Museum besuchen oder sonstige musische Künste geniießt, werden von mir höchst respektiert.
Nur bitte, bitte urteilt nicht über Dinge wovon ihr keine Ahnung habt. Vereine und Fans die ihre Leidenschaft, die Tradition und den Zusammenhalt im Fußball Woche für Woche ausleben, zu diskreditieren gehört sich nicht.
Populismus ist in diesen Tagen besonders gefragt.
zitieren
@phil2610,
wenn einer schon seinen hohen IQ betont, dann sollte er aber "das ist doch was für den Anfang" mit einem "s" schreiben.
Und "muss" bitte nicht mit "ß"...... Ach ja, so ein IQ ist auch nichts mehr wert....
User Pic
zitieren
Für einen IQ bekommst du heute kaum noch etwas. Vor Jahren wurde so ein IQ hoch gehandelt aber mit dem Werteverfall...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

Hansi 1,
das stimmt, davon hast du leider zu wenig.


[url]https?://www.youtube.com/watch?v=bF 9ZLEEHuU0&feature=share[/url]
zitieren
Herr Pröpper, Dein Post war top!
zitieren
Herr Pröpper, Dein Post war top!
zitieren
Aber ändern Espana..
zitieren
Espana, alles gut, kein Problem! Leider geht bei mir die Sachlichkeit manchmal ein bisschen verloren und dann gehe ich auf solche hirnlosen Kommentare einiger Provokateure ein. Mich stört es kolossal, dass in unsrer modernen Zeit jeder in irgendwelchen Chats rumpöbeln kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen! In einer entsprechenden Gesprächsrunde ginge das nicht, da müsste sich ein jeder um Sachlichkeit bemühen um ernst genommen zu werden. Aber darum geht es den Leuten ja auch nicht, die wollen provozieren und beleidigen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben