Startseite » Fußball » Verbandsliga

SW Wattenscheid
08 findet langsam zu sich selbst

(0) Kommentare
SW Wattenscheid 08: 4:0-Sieg über SW Eppendorf
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SW Wattenscheid 08 hat am Dienstagabend ein Testspiel bei SW Eppendorf souverän mit 4:0 (1:0) gewonnen.

Markus Nowak, der Sportliche Leiter von SW Wattenscheid 08, war erfreut, dass sich gegen Eppendorf fortsetzte, was auch gegen Wanne 11 am letzten Wochenende schon in Ansätzen zu erkennen war. „Es war wieder mehr von dem Spiel zu sehen, das wir in der letzten Saison regelmäßig gezeigt haben.“ Nachdem Kamil Kokoschka erst einen Elfer vergeben hatte, traf Charly Kuntz vor der Pause zum 1:0, Kokoschka, Paul Helfer und Dennis Löhr schraubten das Ergebnis nach dem Seitenwechsel in die Höhe.

Obwohl Gegner Eppendorf noch vier oder fünf Gegentore mehr hätte kassieren können, will Nowak nicht zu euphorisch werden. Er weiß: „Eine gute Vorbereitung hilft dir nichts, wenn du die Leistung nicht auch in der Saison bringst." Zwei Tests beim SV Höntrop (Samstag, 1. März, 15 Uhr) und Hedefspor Hattingen (Dienstag, 4. März, 19.30 Uhr) warten noch, bevor es wieder ernst wird. Spätestens gegen Hedefspor soll in etwa die Formation auf dem Platz stehen, die auch am 9. März in der Liga gegen Kaan-Marienborn beginnt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel