Startseite » Fußball » Verbandsliga

SW Wattenscheid 08
Allievi wird Nachfolger von Kollu

(0) Kommentare
SW Wattenscheid 08: Neuer Trainer gefunden
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sergio Allievi wird im Sommer die Nachfolge von Bayram Kollu antreten, der vor zwei Wochen seinen Rücktritt bei SW Wattenscheid 08 bekanntgab.

Allievi verlässt somit zum Saisonende den Bezirksligisten SW Eppendorf, bei dem er seit Sommer 2012 an der Seitenlinie stand.

Der Sportliche Leiter Markus Nowak begrüßte die Zusage vom gebürtigen Essener, der bereits in der Saison 2003/2004 das Traineramt bei SW Wattenscheid 08 innehatte. „Er leistete damals schon sehr gute Arbeit hier und ist bekannt dafür, gerne mit jungen Spielern zu arbeiten. Da wir hier in der nahen Zukunft verstärkt auf unsere Jugend bauen wollen, ist er eine tolle Besetzung des Trainerpostens“.

Der gebürtige Essener Allievi wurde im Jahre 1990 als Profi DFB-Pokalsieger mit dem 1.FC Kaiserslautern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel