Startseite » Fußball » Verbandsliga

Zweckel - Hassel 0:0
Ein Derby zum Vergessen

WL 2: Ein Derby zum Vergessen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn die ersten Zuschauer bei einem Fußballspiel anfangen „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ zu singen, dann können daraus zwei Dinge geschlossen werden.

Hassan El Hamad, hatte dieses Spiel gegen Zweckel einfach keinen Sieger verdient? Man kann im Großen und Ganzen sagen, dass dieses Unentschieden gerechtfertigt war, beide Mannschaften haben vorne ähnlich viele Torchancen gehabt. Kann der SC Hassel mit diesem einen Punkt zufrieden sein? Mit einem Punkt können wir unter dem Strich zufrieden sein. Mehr wäre gut gewesen, aber wir müssen damit leben. Wir hatten unsere Chance auf den Sieg, aber haben sie nicht genutzt. Beide Mannschaften sollen glücklich darüber sein. Sie haben die Gelb-Rote Karte gesehen, nachdem sie längst ausgewechselt waren. Wie ist das passiert? Ich habe mich aufgeregt, weil einer unserer Spieler umgetreten wurde und der Schiedsrichter keinen Freistoß gegeben hat. Der Linienrichter hat mir gesagt, ich soll meine Klappe halten. Für mich ist das eine Beleidigung. Es wäre okay zu sagen: „Sei leise!“ aber: „Halt die Klappe!“ ist für mich eine Beleidigung. Also habe ich ihn gefragt, was sein Problem ist und warum er mich beleidigt. Dafür habe ich dann die Gelb-Rote Karte bekommen, für mich absolut unbegründet. Ich habe so einen Hals auf dieses Gespann. Die Leistung von allen Dreien war wirklich katastrophal.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel