Startseite » Kurz notiert

Westfalenpokal
Lotte für SVZ eine Nummer zu groß

Westfalenpokal: Lotte für Zweckel Nummer zu groß
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Favorit hatte keine große Mühe: Am Mittwochabend hat der VfL Sportfreunde Lotte die Gäste aus Zweckel im Westfalenpokal-Match klar mit 6:0 (3:0) besiegt.

Während für den Westfalenliga-Underdog aus Gladbeck im Achtelfinale Endstadion war, freut sich der Regionalligist nun auf das Viertelfinale. Dort ist der Sieger aus der Begegnung Preußen Münster - FC Brünninghausen (Termin noch offen) Gegner des Teams von Trainer Maik Walpurgis.

Die 3. Westfalenpokalrunde im Überblick: reviersport.de/pokal/westfalenpokal-ergebnisse-3.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel