Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Unfall
Torwarttrainer von PKW angefahren

WSV: Torwarttrainer von PKW angefahren
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
3:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitagmorgen musste der WSV in seinem Trainingslager in Bad Kreuznach eine Schrecksekunde verdauen. Torwarttrainer Dirk Zimmermann musste ins Krankenhaus.

"Er wurde bei unserem morgendlichen Lauf von einem Auto angefahren. Zimbo landete auf der Windschutzscheibe. Im ersten Moment sah das richtig böse aus. Doch mittlerweile gibt es Entwarnung. Er ist glücklicherweise mit Prellungen und Schürfwunden davongekommen", berichtet Kapitän Tom Moosmayer. Die Mannschaft des Wuppertaler SV will an ihrem freien Freitagnachmittag den beliebten Torwartcoach im Krankenhaus besuchen.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel