Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
St. Pauli testet WSV-Talent

WSV: Talent zur Probe in Hamburg
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der WSV will zur kommenden Saison ein Team ins Rennen schicken, das um den Aufstieg spielt. Dafür müssen erst noch ein paar Plätze im Kader frei werden.

Auf dem Abstellgleis scheint Adem Cabuk zu stehen. Das Wuppertaler Eigengewächs kam in der Regionalliga-Spielzeit noch überhaupt nicht zum Zug und absolviert nun bis Ende der Woche ein Probetraining beim Hamburger Oberligisten FC St. Pauli II.

Der 19-jährige Deutsch-Türke bevorzugt das linke Mittelfeld. Beim WSV bekleidet Milko Trisic die Position und übt diese sicherlich nicht gerade überragend aus. Vielleicht sollte Coach Michael Dämgen in den letzten Saisonspielen Cabuk eine Chance geben, damit dieser sich in der vierten Spielklasse beweisen kann. Cabuk steht noch bis 2012 in Wuppertal unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel