Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Klub trauert um langjährigen Funktionär

WSV: Klub trauert um 2. Vorsitzenden
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den WSV erreichte am Dienstag die Nachricht vom Tode seines 2. Vorsitzenden Harald Hübener, der im Alter von 61 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

Harald Hübener war seit Dezember 2006, gemeinsam mit Dieter Barthel, stellvertretender Vorsitzender von WSV-Präsident Friedhelm Runge. Trotz seiner Erkrankung übte er sein Amt stets gewissenhaft mit viel Elan und Ehrgeiz aus. „Die Nachricht vom Tod Harald Hübeners hat uns alle sehr betroffen gemacht. Der Verein verliert mit ihm einen Menschen, der sich nach bestem Wissen und Gewissen für die Geschicke des Wuppertaler SV Borussia eingesetzt hat - und ich persönlich einen lieb gewonnenen Freund“, so ein bestürzter Friedhelm Runge. „Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, Verwandten und Freunden. Wir werden Harald Hübener stets in ehrbarer Erinnerung halten.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel