Startseite

Auswertung der Expertentipps: RS greift in der Rückrunde noch einmal richtig an
Bulmkes Kriegsch ist der Beste

Auswertung der Expertentipps: RS greift in der Rückrunde noch einmal richtig an
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der RS-Expertentipp erfreut sich in allen Ligen höchster Beliebtheit. Von der Bundesliga bis in die Bezirksligen messen sich die RevierSport-Redakteure an jedem Spieltag mit den Trainern, Spielern und Vereinsverantwortlichen der jeweiligen Klasse.

Lothar Huber, Sie haben beim Tipp vollkommen versagt, wissen als Trainer in Sprockhövel aber zu überzeugen. Warum können Sie ihr Team richtig einstellen, schätzen die Spiele der Konkurrenz allerdings falsch ein?

Ich bin ein Symapthietipper. Mit meinen Freunden setzen wir auch immer auf die Bundesligaspiele. Dort verliere ich meisten, weil ich immer auf einen Sieg des BVB setze. Aber okay, wenn wir mit der TSG unten drin stehen würden, hätte ich ja gar keine Ahnung. Aber so kann ich damit leben.

Umgekehrt wäre es schlimmer, oder?

Ja, auf jeden Fall. Aber so kann ich mich immer noch herausreden und auf unsere gute Hinrunde verweisen. Hauptsache ist doch, dass mich meine Jungs verstehen und meine Gedanken auf dem Platz umsetzen. Wenn es so bleibt, verliere ich gerne beim Tipp.

Seite 1 2 3 4 5
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel