Startseite

Auswertung der Expertentipps: RS greift in der Rückrunde noch einmal richtig an
Bulmkes Kriegsch ist der Beste

Auswertung der Expertentipps: RS greift in der Rückrunde noch einmal richtig an
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der RS-Expertentipp erfreut sich in allen Ligen höchster Beliebtheit. Von der Bundesliga bis in die Bezirksligen messen sich die RevierSport-Redakteure an jedem Spieltag mit den Trainern, Spielern und Vereinsverantwortlichen der jeweiligen Klasse.

Ermisch und Nemeth vorne „Das ist doch klar“

Verls Coach Mario Ermisch gehört mit zehn Punkten zu den besten Tippern aller Ligen: „Das liegt an der echten Fachkenntnis, das ist doch klar“, grinst der Rechtsanwalt und schiebt nach: „Aber im Ernst: Das kann man nicht steuern, es ist reines Glück – gepaart mit ein bisschen Wissen.“

Mario Ermisch.

Das sieht auch Peter Nemeth ähnlich. Der Linienchef der Sportfreunde aus Siegen ergatterte wie Ermisch zehn Zähler: „Ich wette nicht gerne gegen andere Teams, aber diese Runde hat Spaß gemacht. Ich habe die Teams alle gesehen, aber ich bin sicherlich kein Fachmann.“ Das sehen seine Kollegen in Siegen genauso, denn dort wird jedes Wochenende in der Kabine die Bundesliga vorhergesagt. „Da habe ich noch nie gewonnen“, runzelt Nemeth die Stirn: „Deshalb spiele ich ja auch kein Lotto, sondern übe lieber einen vernünftigen Beruf aus.“

Keinen großen Reibach an der Wettbude werden wohl Andreas Höppner und Reiner Polder machen. Die Trainer der SpVg. Emsdetten 05 und von Rot-Weiß Horn waren am 11. beziehungsweise 13. Spieltag der Westfalenliga 1 an der Reihe – und lagen meist völlig daneben. Mit lediglich zwei Punkten sind sie die schlechtesten Tipper der Hinrunde. „Das ist ein gutes Zeichen“, nimmt Höppner den letzten Platz in dieser Wertung mit Humor. „Es gab ja teilweise ganz verrückte Ergebnisse, womit vorher niemand rechnen konnte. Deswegen nehme ich diese Wertung ganz sportlich.“

Die Kellerkinder der Tipper melden sich auf Seite 3 zu Wort!

Seite 1 23 4 5
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel