Startseite » Fußball » Kreisliga A

Bottrop: Testspiele
Spielabbruch beim Freundschaftskick

Bottrop: Testspielübersicht
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
0:0
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Bottrop gab es am Wochenende acht Testspiele. Unter anderem setzte sich der VfB Bottrop mit 6:0 gegen den FSV Kettwig durch, ein Spielabbruch war auch dabei.

Weniger erfolgreich verlief der Test des VfB gegen den SC Hassel. Gegen den Westfalenligisten verlor das Team von Trainer Ralf Quabeck 2:7.

Die beiden Bottroper Klubs SV Vonderort und FC Batenbrock trennten sich 10:1. Das Freundschaftsspiel wurde allerdings 18 Minuten vor Ende abgepfiffen, da der Torhüter der Vonderorter von einem Batenbrocker Spieler bedroht wurde.

Bezirksligist VFB Kirchhellen verlor 1:4 beim Landesligisten SSV Buer.

Zu einem weiteren Stadtduell kam es bei der Partie VfL Grafenwald gegen Vorwärts 08 Bottrop, die der B-Ligist 08 mit 4:0 deutlich für sich entscheiden konnte.

Der C-Ligist Ruhrpott Kicker Bottrop verlor beim A-Ligisten BW Fuhlenbrock klar mit 0:10. B-Ligist Fortuna Bottrop zeigte dem SC Frintrop überraschend die Grenzen auf. Der Tabellenzweite der Kreisliga A in Essen verlor mit 0:2. Für Fortuna Bottrop, die auf Platz eins der Kreisliga B stehen, kann die Rückrunde also kommen.

Der TSV Feldhausen unterlag der Reserve von Union Frintrop zu Hause mit 1:3. Lange sah es für den A-Ligisten nach einem Erfolg aus, der Führungstreffer hatte bis zehn Minuten vor dem Ende Bestand, doch der B-Ligist drehte noch mal auf und sicherte sich mit drei Treffern den Sieg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel